Suzuki is back

Suzuki is back

AN ALLE SUZUKI FAN’s

Wir freuen uns riesig, dass nun die Motorräder und Roller von SUZUKI per 1.Februar 2020 neu offiziell von der, zur Emil Frey Unternehmensgruppe gehörenden „SUZUKI AUTOMOBILE SCHWEIZ AG“ in die Schweiz importiert werden!

DIE SUZUKI-FAMILY IST NUN KOMPLETT

Da Emil Frey auch bereits schon die MARINE-Produkte von SUZUKI vertreibt, hat die Gruppe nun alle drei Produktesparten der Marke SUZUKI komplett, was logischerweise auch ein RIESENVORTEIL für einen erfolgreichen Verlauf der Geschäftsbeziehungen mit dem Japanischen Hersteller SUZUKI mit sich bringt… und genau deshalb schauen wir auch mit grosser Euphorie und Optimismus in unsere SUZUKI Zukunft!

Auch Emil Frey’s Ursprung nahm mit einer „Einmann-Motorradwerkstatt in Zürich“ ihren Anfang!

LETZTE GELEGENHEIT 2020: Direkteinstieg auf’s Motorrad

Du bist mindestens 25 Jahre alt und möchtest ein grosses Motorrad?

2020 ist die letzte Gelegenheit zum Direkteinstieg in die unlimitierte Klasse.

Du bist jetzt zwischen 18 und 25 Jahre alt und absolvierst noch im 2020 deine Fahrprüfung?

Dann kannst du nach zwei Jahren noch prüfungsfrei in die unlimitierte Klasse umsteigen.

Die wichtigsten beschlossenen Neuerungen im Überblick.

CLASSIC CAR MUSEUM SAFENWIL

Das CYCLE WORLD Team auf den Spuren von Emil Frey…

Wir organisieren eine gemeinsame Motorrad-Ausfahrt und besuchen das Classic Car Museum in Safenwil!

Komme doch einfach mit uns mit!

Voranmeldung, weitere Infos sowie Datum folgen...

14 + 8 =

Haben Sie Fragen?
Adi Schori steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Tel.: 071 642 22 33