Winterservice – Aktion 2023/24

Auch dieses Jahr profitieren unsere Kunden wieder vom gratis Abholen und Bringen. Für Anmeldungen bis 11. November 2023 gewähren wir einen Rabatt von 10% auf das Material.

Frühlingsausstellung 2017

Haben Sie Fragen?
Adi Schori und Alex Spahn stehen Dir gerne zur Verfügung.
Tel.: 071 642 22 33

Highlights vom Bike-Day Flumserberg

Highlights vom Bike-Day Flumserberg

Mit einer Gruppe von 20 Personen durften wir einen herrlichen Tag in den Flumserbergen verbringen. Während dem die eine Gruppe sich in den Bike-Trails tummelte und Adrenalin pumpte, begab sich die andere Gruppe auf eine 2.5 stündige E-Bike Tour und genoss das herrliche Bergpanorama und die Sicht auf den Walensee. Die Aussicht hat uns überwältigt!
Auf dem Maschgenkamm angekommen, wartete ein feines Mittagessen im Restaurant Maschgenlücke auf uns. In geselliger Runde liess es sich gerne ein bisschen Ruhn und geniessen… 🙂
Danach folgte die prickelnde Abfahrt, die den Einen oder Anderen in einen jugendlichen Rausch versetzte!

Gerne schauen wir auf diesen einzigartigen Ausflug zurück und bedanken uns bei allen Teilnehmern!!!

Bis zum nächsten Mal!
Yvonne und Adi

 

 

 

 

 

Haben Sie Fragen?
Adi Schori steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Tel.: 071 642 22 33