Senioren – Rundreisli 27. Juni 2022

Senioren – Rundreisli 27. Juni 2022

Absolut Happy dürfen wir auf einen gelungenen Senioren-Ausflug zurückschauen. Um 9.00 Uhr war die Besammlung bei Cycle World GmbH in Sulgen. Eine stolze Gruppe von 18 Personen setzte sich dann um 9.15 Uhr in Bewegung in Richtung Götighofen – Schocherswil – Räuchlisberg nach Hagenwil. Dort genossen wir im Schlosshof Kaffee und Gipfeli. Danach ging es weiter über den Almensberg – Steinebrunn – Neukirch in die Waldschenke nach Romanshorn. Bei einem Waldschenke-Plättli und einem kühlen Bier verweilten wir im Wald, bei angenehmer Temperatur und ausgelassener Atmosphäre. Wir genossen die Gespräche mit den Teilnehmern und durften an verschiedenen Lebensgeschichten teilhaben. Um 13.30 Uhr ging’s dann weiter über Uttwil  an den Damm, zum Fotoshooting und der Ansprache von Adi ;). Dann weiter nach Kesswil, dem Seeradweg entlang ins Sunehüsli Güttingen. Mmmmmhhhhh….. der Apfelkuchen und der Zwetschge-Luz waren meeegggaaaa fein!!!
Und zum Schluss ging’s dann auf dem direkten Weg zurück nach Sulgen, damit wir dem vorhergesagten Gewitter noch entrinnen konnten.
Vielen Dank an alle Teilnehmer. Schön, wart Ihr dabei!!!! Hoffentlich bis zum nächsten Mal!!!
Adi und Yvonne (alias Adyvonne)

 

 

 

 

 

Haben Sie Fragen?
Adi Schori steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Tel.: 071 642 22 33